S: Inkontinenzauflagen

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Inkontinenzauflagen

Was ist denn ein gummispannlaken ?
Muss ich mal google fragen...

Su, guck einfach mal, wie viele du hast...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: Inkontinenzauflagen

Mone das ist so ein Laken das meist über die Matratzen in Krankenhäusern und/oder Pflegeheimen ist, aber unter den normalen Spannlaken. Da Hannah so eine Wühlmaus war, haben uns herkömmliche Inko-Einlagen nicht genutzt, da sie prompt immer da hingepullert hat, wo sie gerade nicht lag.
Ich kann es dir jetzt leider nicht fotografieren da der Rico in dem Zimmer schläft wo es liegt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Inkontinenzauflagen

Dann hätte ich das gerne - neo wühlt sich ja auch quer durchs bett und deshalb such ich ja auch mehrere laken, damit ich sämtliche betten auslegen kann ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Inkontinenzauflagen

Ich dir meine adresse auch ;-)
Ich komm grad irgendwie zu nix...

Was magst du denn eigentlich haben ?
Bv brauch ich dann auch noch...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: S: Inkontinenzauflagen

Schick mir doch bitte eben deine Adresse, das passt dann schon so :zwinker:
 
Oben