S: i pod classic...

ElliS

Shopping Queen
Danke :bussi:

Sie meint sie hätte den zweiten iPod irgendwann vor kurzem in der Hand gehabt, wüsste aber gerade (dank noch nicht fertig ausgepacktem Rucksack von der Interrailtour und Umzugschaos, sie zieht ja nächste Woche um) nicht wo er ist. Außerdem wäre der Akku schon etwas schwach (die 5 Stunden Zugfahrt zu den Großeltern hat er noch durchgehalten aber mehr nicht), aber wenn dich das nicht stört kannst du ihn gerne haben sobald er aus dem Umzugschaos ausgegraben wurde ;)

Oh wie cool! Preisvorstellung? 5 Std reicht mir erstmal, ist ein touch, richtig? Ich dank Dir sehr fuers Fragen! Gehts ihr denn schon etwas besser?

:bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Nein, kein Touch, es ist ein iPod nano sagt das Kind.

Das ist meiner, Tochterkind hatte das Vorgängermodell in dunkelgrau/schwarz mit 8GB (Bild folgt sobald wir ihn gefunden haben ;))

Über den Preis muss ich nachher noch mal mit ihr reden, wir wussten vorher beide nicht was ein neuer iPod kostet, aber ich bin mir sicher wir werden uns einig :bussi:

Lieb dass du fragst, es geht ihr schon etwas besser als gestern, aber essen mag sie nicht weil schlucken weh tut und ihr Husten tut schon beim zuhören weh, gerade hat sie sich noch mal hingelegt aber am Nachmittag werde ich sie überreden zur Sicherheit vorm Wochenende doch zum Arzt zu gehen.
 

Anhänge

  • IMG_5306.JPG
    IMG_5306.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 187
Oben