S: i pod classic...

ElliS

Shopping Queen
Danke Mischa, werds beherzigen....mal sehen, was @smiley =) 's Tochter sagt...ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, wobei ich mir echt nicht erklaeren kann, wo mein i pod abgeblieben ist, obwohl das jetzt eh wurscht ist, weg ist weg...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Tochterkind ist noch auf Interrailtour irgendwo in Rumänien, ich glaube am Mittwoch kommt sie zurück, dann frage ich :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Nein, sorry.
Sie ist gestern mit einer Mandelentzündung nach Hause gekommen und fast direkt ins Bett, jetzt schläft sie auch noch, aber ich habs nicht vergessen, sobald sie wach ist frage ich :bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Danke :bussi:

Sie meint sie hätte den zweiten iPod irgendwann vor kurzem in der Hand gehabt, wüsste aber gerade (dank noch nicht fertig ausgepacktem Rucksack von der Interrailtour und Umzugschaos, sie zieht ja nächste Woche um) nicht wo er ist. Außerdem wäre der Akku schon etwas schwach (die 5 Stunden Zugfahrt zu den Großeltern hat er noch durchgehalten aber mehr nicht), aber wenn dich das nicht stört kannst du ihn gerne haben sobald er aus dem Umzugschaos ausgegraben wurde ;)
 
Oben