S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Mone, ich hätte da was für dich bzw. Neo ... ich such mal ein Foto, ja? Moment ...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

noch%20unbearbeitet10.jpg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

*grübel

echt schön, aber ich weiss nicht, ob das ein bisschen ZU schick ist...
welche größe ist das denn und was würdest du haben wollen ??
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Das müsste Größe 104 sein (muss den Karton erst suchen) ... einmal getragen ... Neupreis knapp 50 €. Keine Ahnung, was ich dafür noch nehmen könnte.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

ich nehm dann lennox :hahaha:

:herz:

ach mensch... katja... dajana...
dann hätte ich ja beide outfits zusammen :umfall:

ich bin nur so unsicher, weil ich nichtmals toby in nen anzug kriegen werde - dann stehlen die kids uns ja die show ?

sagt ihr mir bitte beide mal nen preis ?

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

würdet ihr den kids eigentlich notfalls auch ein weisses t-shirt statt dem hemd anziehen ?
oder ist das stilbruch...
mitte juni könnte es ja auch durchaus warm sein *grübel
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S: Hochzeitsoutfits in 104 (110) und 80 (86)

Mone, ich bringe dir den Anzug mit zu Steffi zum SF-Treffen, ok? Dann guckst du in Ruhe mal und wir bereden das dann.
Ich muss das Ding noch suchen, ich finds nicht. :umfall:
 
Oben