S: Fußmessgerät

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Fußmessgerät

Die BIMS ist echte empfehlenswert. Da kann man entspannt ohne Kinder Schuhe kaufen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Fußmessgerät

Ok, ist für Dich reserviert. Morgen wiege ich mal aus, müsste noch als Warensendung gehen. Ich melde mich dann bei Dir.

LG Nele
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Fußmessgerät

*hihi* kenn ich, ich hab hier inzwischen so viele Kisten, Kästen und Kartons, ich finde nix mehr, wenn ich es gezielt suche...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Fußmessgerät

:winke:

Also meins geht von 17,5 bis 45 :umfall:

Das wird ja dann noch ne Weile damit funktionieren.

Ich hatte es übrigens von www.kinderfuesse.com und drauf steht: "plus 12".

LG
Heike

Genau die habe ich auch. Das ist das "Schiebeding". Super praktisch. Ich messe auch immer mal zwischendurch, ob noch alles passt, was so gestragen wird, denn die Zwerge melden sich ja nicht, wenn die Schuhe zu klein werden!
 
Oben