S: Fußmessgerät

jotuke

Fashionista
AW: S: Fußmessgerät

hi ich hab ein, gebe ich nur nicht ab. Schau heute abend mal wie das heißt. Sehr praktisch das Teil. Preislich ca. 10 euro
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Fußmessgerät

Hi Anja!

Meinst du so ne Einfache "Schablone wo man den Fuß reinstellt oder wenn es schon kann das Kind drauf? IchSowas muss ich noch hier rumfliegen haben, aber sind die Größen nicht auch Herstellerabhängig?

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Fußmessgerät

Neh, ich mein son Dingen, mit dem man die Schuhe ausmessen kann, grade weil die Größen so unterschiedlich sind. Ich mag nicht immer in den Schuhladen hier im Ort gehen (preislich zu hoch), aber die haben mir auch schon mal ein Paar geschenkte Schuhe ausgemessen, ob sie dem Kurzen passen...
 

barbara

feuerpferd
AW: S: Fußmessgerät

da gibts so ein schiebeteil, ich glaub es heißt bims. das fand ich immer sehr hilfreich, damit kann man die schuhe nämlich innen abmessen.

lg
barbara
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Fußmessgerät

So ein BIMS habe ich noch, wir sind jetzt schon jenseits der Größe 37 (BIMS geht von Größe 14 - 37).

Wenn du meins haben magst..... €5,00 plus Versand.

LG Nele
 
Oben