S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Thalea

(E)I-App
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Ich hätte Interesse an den Dinos oben und den Drachen. Müsste Schleich sein, oder?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

@Schnattersuse:
Die Bärchen sind nicht von Schleich, ist irgendwie No-Name (die Kinder hatten mal einen Bärenzirkus, keine Ahnung wo die her sind), zusammen für €3,00

Die Känguruhs sind beide von Schleich, zusammen für €4,00.

@ Thalea:

die Dinos sind alle 3 von Schleich, zusammen für €7,00, die Drachen sind von Bullyland, zusammen für €4,00.

@ Micky:
wenn Katja sich geäußert hat, sag ich Dir Bescheid ob es noch als WS geht oder Päckchen sein muss.


LG Nele
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

:winke:

der Steinbock, ein Pferd, die Robbe und der Hamster sind von Bullyland, dafür hätte ich gerne noch €5,00.

Schwein, 2 Pferde, Hirsch , Ziegenbock, Rehkitz, Hahn, Huhn, 2 Gänse, Storch, Katze und Fuchs sind von Schleich, dafür hätte ich gerne noch € 17,00.

Ich habe noch 2 Wildschweine und einen Frischling, auch von Schleich, da Meike auch Interesse hatte, müsstet Ihr Euch einigen. Für die 3 hätte ich gerne noch €4,00 (pro Wildschwein €1,50, Frischling € 1,00).

Der große Elefant ist von Bullyland (€3,00), der mittlere und der kleine Elefant sind von Schleich (€2,50 bzw. €1,50).

Wolltest Du auch die Kühe (wegen Bauernhof und so)? Die Kuh stehen, die Kuh liegend sowie das Kälbchen sind auch von Schleich. Zusammen €5,00.


Porto muss ich dann mal sehen - entweder Warensendung (€1,90) oder Hermes (€3,80 oder €4,50, je nach Größe).

LG Nele

Nehm ich alles :)
Wenn Meike mag kann sie gern ein Wildschwein haben.
Uns reicht eins und einen Frischling.

Ist dann sonst noch was da von Schleich?

Lg
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Nehm ich alles :)
Wenn Meike mag kann sie gern ein Wildschwein haben.
Uns reicht eins und einen Frischling.

Ist dann sonst noch was da von Schleich?

Lg

Gut, dann geht ein Schwein an Micky :)

von Schleich ist jetzt noch da:

Blauhai, Tigerhai, Zitronenfisch, Gürteltier, Löwin, Pavian,2 Löwenbabies (verschiedene), Ameisenbär, Esel, 2 x Tucan, Schildkröte, Schimpanse, Otter und Auerhahn.

von Bullyland ist noch da:

Seelöwe, Pferd, Frosch

Möchtest Du davon noch was haben?

LG Nele
 
Oben