S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Flusi Bücher habe ich nicht (was ist das?), aber Schleichtiere noch in Mengen....

Es sind Tiere von Schleich und von Bullyland.

Dinos klein.jpgSchleich klein 6.jpgSchleich klein 5.jpgSchleich klein 3.jpgSchleich klein 2.jpgSchleich klein 1.jpgScheich klein 4.jpgDrachen klein.jpgBären Frosch kleine.jpgSchleich klein 7.jpg

Die Preise variieren, die kleinen Tiere so 1-2€, die mittleren 2-3€ und die größeren 3-4€. zzgl. Versand.

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Hallo nele...falls sie übrig blieben, haette ich Interesse an beiden pinguinen, dem elch und wildschwein mit frischling. Sind die alle von schleich? Was würden die kosten?? Glg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Was würde mich Bild 4,5 und 6 kosten?
Ich hätte gern erst mal so Tiere wie vom Bauernhof.
Eventuell dazu noch n paar einfache wie Elefanten usw...

Kannst du mir die vielleicht nochmal zusammenstellen?
Sind das dann alle Schleichtiere?

Danke glg
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

Ich hab Euch nicht vergessen, bin nur im Stress momentan. Morgen Vormittag melde ich mich

LG Nele
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

:winke:

der Steinbock, ein Pferd, die Robbe und der Hamster sind von Bullyland, dafür hätte ich gerne noch €5,00.

Schwein, 2 Pferde, Hirsch , Ziegenbock, Rehkitz, Hahn, Huhn, 2 Gänse, Storch, Katze und Fuchs sind von Schleich, dafür hätte ich gerne noch € 17,00.

Ich habe noch 2 Wildschweine und einen Frischling, auch von Schleich, da Meike auch Interesse hatte, müsstet Ihr Euch einigen. Für die 3 hätte ich gerne noch €4,00 (pro Wildschwein €1,50, Frischling € 1,00).

Der große Elefant ist von Bullyland (€3,00), der mittlere und der kleine Elefant sind von Schleich (€2,50 bzw. €1,50).

Wolltest Du auch die Kühe (wegen Bauernhof und so)? Die Kuh stehen, die Kuh liegend sowie das Kälbchen sind auch von Schleich. Zusammen €5,00.

für Meike: 2 Pinguine und der Elch (alles von Schleich) zusammen €4,00.

Porto muss ich dann mal sehen - entweder Warensendung (€1,90) oder Hermes (€3,80 oder €4,50, je nach Größe).

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

wenn meins als warensendung geht, würd ich es gern nehmen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Flusi Bücher und Schleichtiere

achso...und falls ich die wildschweine auch bekomme, wäre päckchen natürlich auch ok :jaja:
 
Oben