S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Das wäre klasse! Mit so nem Teil hat Mo bei Freunden gespielt und den halben Heimweg geheult, als hätte man ihm sein liebstes Kuscheltier geklaut!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Ach und ich bin schon noch auf der Suche. Habe mir heute bei Müller ein Set angeschaut. 15 Euro, Qualität naja und eben viel zu viel anderes Zeug dabei, da ich weder Pfanne noch Sieb usw. bräuchte. Am besten wären wirklich nur zwei Töpfe. Vielleicht hat doch noch jemand was daheim :)!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Es gibt ein wmf-Set ;-) so teuer ist's gar nicht und sicher das, was du suchst. Ich glaube auch so um die 15 Euro (meine Eltern wohnen in der Nähe vom wmf und haben da natürlich was für unsere Küche besorgt):
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Hi!


Ich guck mal, Noah spielt eh nicht mehr mit der Küche und ein Topf ist da mindestens dabei, ich bin grad nicht sicher ob der aus Edelstahl ist aber er war schon in der Spüma und lebt noch.


LG Julia
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Danke, mach Dir keinen Stress, es ist ja einiges schon dabei. Mal sehen, ob er überhaupt so viel spielt, das weiß man ja vorher nie!
 

Su

Das Luder
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Ich habe auch mal in unseren Sandkasten geguckt, unsere sind blau mit braunen hübschen Roststellen, ich denke die willst Du nicht :)
 
Oben