S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!
Wir möchten unserem Kleinen zum zweiten Geburtstag eine kleine Kinderküche schenken. Dazu hätte ich gerne 2-3 kleine Edelstahltöpfe mit Deckel. Hat zufällig jemand welche günstig abzugeben?
 

Su

Das Luder
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Brauchst du sonst noch was? Kaffevollautomat z.b hätte ich und diverses mehr ....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Danke Su, aber da ist schon einer eingebaut. Und sonst ist auch ein bißchen was dabei, aber eben keine "echten" Töpfe. Hast du solche nicht? Mo-Ma, kannst den Automat gerne nehmen.
 

Su

Das Luder
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Unsere Töpfe sind nicht mehr sehr schick liegen draußen im Sandkasten .....
 

Su

Das Luder
AW: S: Edelstahltöpfe für Kinderküche

Kaffeautomat such ich zusammen und meld mich!
 
Oben