S: dringend Unterstützung gesucht

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Warum überrascht mich das jetzt so überhaupt nicht. :???: :rolleyes:

Ich drück euch die Daumen dass ihr noch irgendwo Ersatz auftreibt. :troest:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Ich bin zwar die Altmami, aber trotzdem ;) : War heute nach der Arbeit noch gut in der Zeit und bin einen kleinen Schlenker gefahren, zum Müller. Eine Frau Hippo (von Nici) hätte ich gefunden, aber eindeutig keinen "Bruder Hippo".

Als letztes fällt mir nur noch der Obletter in München ein, der dürfte ja ein ähnliches Sortiment haben.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

:trotz: menno, wieso kann er nicht einen anderen Kuschelkumpel haben? DANKE an alle :bussi: für eure Mühe!
 
Oben