S: dringend Unterstützung gesucht

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke:

Anhang anzeigen 166828

mein Name ist Hippo und ich bin das Lieblingsschmusetier vom kleinen Rocker. Ich habe keinen Tag frei :ochne: und stemm diesen Job ganz alleine. Meine anderen Schmusetier-Kollegen sind lange nicht so beliebt wie ich. Gibt es da draußen einen weiteren Hippo, der sich die Aufgabe mit mir teilen möchte?

Du müsstest von der Müller Drogerie sein, ganz weich und flauschig und mit Kügelchen in den Pfoten.

Beim Rocker würdest Du ganz viel von der Welt sehen, wir sind quasi überall mit dabei. Die Bezahlung erfolgt in Streicheleinheiten und Küsschen und Du bekommst immer was vom Essen des Rockers ab. Und der Rocker kann essen :)

HILFE! Ich brauche Dich!

DANKE für jede Bewerbung :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Wie süß! :herz:

Leider lebt bei uns kein Hippo - aber viel Glück! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Hallo Hippo :winke:

ich kenne das nur zu gut. Ich bin auch das alleinige Schmusetier meines Kindes und weiß, wie hart das sein kein.

Liebe Grüße von Kunki, grüner Kuschelbär :herzchen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

GsD hatte ich damals von Winnie the Pooh gleich drei gekauft als sich abzeichnete dass es das Lieblingstier sein wird. :nix:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Hab leider auch keinen Hippo für dich. :(

Hier lebt nur ein Wa-Wa, leider auch ein Einzelstück und aus der Schweiz eingeflogen...ich hoffe der hält lange durch. :umfall:

Viel Erfolg bei der Suche! :herz:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Vielen Dank für eure Unterstützung, ich bin ein Geschenk zur Geburt gewesen und wurde lange Zeit nicht beachtet, sonst hätte ich gleich um Unterstützung gebeten :jaja:. Ich hoffe, es findet sich ein Hippo-Kollege, lange halte ich nicht mehr durch :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: S: dringend Unterstützung gesucht

Der könnte doch sein Zwillingsbruder sein, oder hab ich was übersehen?

Grüßle
Annette

Na super, der Link funzt nicht.
Vielleicht so: Hier das erste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben