S: Diese Schmuse/Spucktuch

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Ja entschuldige...ich schau heute nach. Ich hab es wieder vergessen :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Du, ich finde grad nur eines. ich muss die schon zum Babykram-kann-irgendwann-verkauft-werden-Zeugs gelegt haben. Da wir aber Umbaubedingt gaaanz viele Kisten hier rumstehen haben, kann ich grad spontan nicht sagen, wo sie drin sind.

Soll ich Dir das eine mal schicken? Ich schau vorher nochmals in zwei drei Kisten rein..
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Ja, kannst mir auch erstmal das eine schicken, wenn du magst.
Schickst mir Deine BV und was Du bekommst per PN?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

:winke: Also ich habe noch ein Zweites gefunden, die anderen müssen entweder derzeit verschollen sein, oder ich habe sie verwechselt mit diesen hier: https://www.dropbox.com/s/rqrt1iabzo47y30/IMG_2276.JPG

Die sind etwas dünnere Qualität, scheinen mir aber sehr ähnlich. Magst du von denen haben? Ansonsten schick ich Dir die Beiden die ich hier habe.

Grüssle Sabrina
 
Oben