S: Diese Schmuse/Spucktuch

Mela

Gehört zum Inventar
Tina wird sich erinnern... von ihr hab ich schon mal welche bekommen. Ich suche diese Tücher... es müssen genau diese sein....:umfall: Die gibts schon einige Jahre nicht mehr, aber vielleicht hat ja noch jemand welche rum liegen? *hoff*

10317654_661694187245323_996118558302605691_o.jpg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Hab ich, mehrere. Aber möglich dass die teils ein paar Fäden gezogen haben. Wieviele brauchst Du?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Wie viele hast Du denn? Frag nicht wie die hier aussehen, die Dinger müssen immer und überall dabei sein und sind bis auf die von Tina schon 14 Jahre alt... also gefühlte 5000 x gewaschen und so sehen sie auch aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Wie schön, das hatten wir auch :herzchen: ;-)

...nur schnell mal dazwischengesenft ;-)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Die haben ne ganz andere Qualität als die die man heute kaufen kann.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Diese Schmuse/Spucktuch

Ich hab glaub ich auch noch welche, die hier nimmer gebraucht werden.
 
Oben