mone Kamikazemuddern 1. September 2014 #9 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual jepp, ist ok schickst du mir deine bv nochmal ?
mone Kamikazemuddern 5. September 2014 #12 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual ich hab die bv trotzdem noch nicht Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
mone Kamikazemuddern 13. September 2014 #13 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual *schubs... hat noch jemand was ???
Susa einfach nur langweilig... 15. September 2014 #14 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual Ja, einiges...aber mir fehlt die Zeit...
mone Kamikazemuddern 20. September 2014 #15 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual in ne kiste packen, herschicken, ich sortier aus und schick den rest zurück uta, lieben dank... der anzug passt wie angegossen...einfach perfekt *freu ...und vielen dank für die beilagen...die karte steht neben meinem bildschirm ♥♡♥
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual in ne kiste packen, herschicken, ich sortier aus und schick den rest zurück uta, lieben dank... der anzug passt wie angegossen...einfach perfekt *freu ...und vielen dank für die beilagen...die karte steht neben meinem bildschirm ♥♡♥
mone Kamikazemuddern 20. September 2014 #16 AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual susa...alternativ treffen bei maike... ?? das ist bei mir nämlich auch schon wieder zuuuuuu lange her... Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
AW: S: Bürotaugliche Outfits und Desigual susa...alternativ treffen bei maike... ?? das ist bei mir nämlich auch schon wieder zuuuuuu lange her...