S. bequeme Sandalen Gr 41

Nats

Jupheidi
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

irgendwie sehen die mir zu unbequem aus. Sind denn so dünne Sohlen bequem? :???: Ja breiten Fuß hab ich leider auch....*grummel*
 

Laney

Strandluder
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Ich trag sie im Sommer echt gern. Eine Wanderung allerdings würde ich damit vermutlich nicht machen. Aber für Alltag oder Büro gehts... :)

Das blöde ist ja immer, dass man selbst einfach probieren muss. Es gibt Schuhe, da fühlt man sich wohl und andere finden sie furchtbar.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

:winke:

Die hier sind meine ultimativen Sommerschuhe! Ich kaufe mir die jedes Jahr wieder in einer anderen Farbe und die passen einfach super und zu fast allem (auch zu dicken Beinen, die hab' ich nämlcih auch :heilisch: )
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Ich klemme mich mal an die Frage ran ... ich suche nämlich auch Sandalen, die schick UND bequem sind. :umfall:

Ich habe so breite Mauken, ich passe echt in keinen Schuh rein. Und zwänge ich mich trotzdem, dann gibts natürlich fiese Druckstellen. Zu allem Überfluß hab ich so empfindliche Haut (inzwischen komplett ohne Hornhaut auch noch), das ich mir sofort Blasen laufe, sobald da ein Riemchen zu sehr scheuert. :roll:

:help:

Ich stand in Cuxhaven mit Steffi in einem Schuh-Outlet. Da gab es sehr schöne Schuhe von Caprice. Die haben so eine seltsame "Walk on Air" Technik, die einem angeblich wie auf Wolken laufen lassen. Zudem war das Leder von den Riemchen unglaublich weich, das habe ich noch nie gesehen sowas.
Leider gab es die Sandale nicht in meiner Größe und ich hab sie bei Zalando und Co auch noch nicht wieder entdeckt. *schmoll*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Schau mal den hier:

Caprice Schuh ! Den finde ich schick und ich denke, der wird auch sehr bequem sein, da in breiter Form zu haben !
 

Nats

Jupheidi
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Gibts leider nicht in meiner Größe, aber so die Richtung ist schon super :winke:
 
Oben