S. bequeme Sandalen Gr 41

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip für mich? Suche wirklich bequeme, bezahlbare Sandalen ohne Absatz, die aber noch halbwegs gut an meinen dicken Beinen aussehen. Oder irgendeinen anderen luftigen Sommerschuh? Irgendwie scheint mir das schier unmöglich zu sein...

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Ich habe mir super weiche Rieker Schuhe gekauft. Muss mal schauen was das genau für welche sind. Super weich und sehr angenehm ohne hohen Absatz. Passt zur Jeans und zum Rock.
 

Nats

Jupheidi
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

So einen Rieker-Shop haben wir hier auch. Da kann ich doch glatt mal testen gehen. :winke: danke für den Tip!
Aber bitte noch mehr Vorschläge:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

Hallo Natascha,

im letzten Sommer habe ich mir diese Sandaletten von S. Oliver gekauft.

Ich hab selbst einen breiten Fuss und trage Größe 41 und die sind wirklich bequem. Ich hab sie im Schlussverkauf für den halben Preis bekommen und sie noch vor zwei Wochen bei Schuh Okay für den Preis gesehen.

Vielleicht gefallen Sie Dir. Die Rieker-Sandalen waren mir im letzten Jahr alle nicht weit genug, sie waren zu eng. Aber jeder Fuß ist anders - schönes Shoppen Dir. :)
 
Oben