S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Ich bastel die Kalender ja immer selbst... dieses Jahr gibt es einen, der schnell geht... Butterbrotstüten (diese weißen), Geschenk rein, Band drum, Aufkleber drauf, bißchen Geschenkband oder andere Deko... fertig.

Grad gibt es bei Tchibo auch so Tüten dafür, die sind braun und besonders stabil. Kosten allerdings 12 Euro für 24 Stück, sehen aber toll aus, finde ich

Liebe Grüße
Sonja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

danke heike, aber das ist nix für mich - da müsste ich ja wieder selber verpacken etc.
:winke:

sonna...
ich würds auch selber machen, aber dieses jahr fehlt mir dazu lust, antrieb, energie und was auch immer :-(
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Mone, hab ich mir schon gedacht ;-) spätestens als ich gelesen habe das ihr zur Kur fahrt.
Ich hätte ihn auch nicht wirklich gerne weggegeben, wobei vom im Keller liegen wird er nicht besser :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

danke kathrin... das ist schonmal ein notfallplan :achwiegu:
(muss ich halt nur alle zutackern, damit der inhalt bis zum 24. auch an seinem platz bleibt :hahaha: )
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

danke kathrin... das ist schonmal ein notfallplan :achwiegu:
(muss ich halt nur alle zutackern, damit der inhalt bis zum 24. auch an seinem platz bleibt :hahaha: )

Ist ein Argument, was das angeht bin ich auch noch nicht weiter. ;)
Nur dank deines Gesuchs möchte ich die Holz-Parkgarage jetzt auch haben, er spielt im Moment mit seinem Playmobil 123 - Feuerwehrhaus - Parkhaus, das Ding hat ja schließlich einen Aufzug. :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Das ist ja nix anderes als ich vorgeschlagen habe ;o)
Nur in billig.... (wobei die Tüten mir auch seeeehr gut gefallen, noch besser als die von Tchibo!!!!)

Ich ahnte ja, warum es einfach sein soll :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

bei dir das klang aber so nach arbeit - von wegen dekorieren, schleifchen, etc.

:hahaha:

:bussi:
 
Oben