S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Wahrscheinlich weil mal nicht alle smit rosa ist :heilisch: ...

Machen wir das dann so mit dem Versand?

Dann überweis ich dir die 15,-€ oder?

Na prima, das freut mich :jaja: - genau, dann nehme ich sie morgen mit (Uta, das ist doch okay für dich, oder?) und Uta packt sie mit dazu (brauchst du noch einen größeren Karton?).

Genau - überweise mir die 15 € und gut isses :).

PN kommt!

LG Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

ahso :cool:, kein problem

:winke:
Machen wir das dann so mit dem Versand?

Ja, na klar das geht so mit dem Versand :jaja: Sie muss morgen nur dran denken, das mitzubringen :heilisch:

EDIT: das Telefon auf dem Bild vorn (das weinrote) könnte ich Dir auch vermachen. Lena hat das geliebt. Luca setzt andere Prioitäten :) ist bespielt. Dudelt ein bisschen, ist aber nicht extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

EDIT: das Telefon auf dem Bild vorn (das weinrote) könnte ich Dir auch vermachen. Lena hat das geliebt. Luca setzt andere Prioitäten :) ist bespielt. Dudelt ein bisschen, ist aber nicht extrem nervig.

Hm - was möchtest du denn dafür noch haben... Muss schauen ob das noch ins Budget passt :hahaha:

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Ich würde mal sagen für den Stapelturm noch 2,50, der ist einfach noch super gut. Habahaus mit Wichtel 3 Euro. Anhänger mit Mann 2 Euro. Kleiner Holzkugelring zum Spielen 1 Euro.

Raupe ist verschollen :umfall: Hab aber noch Holzlokomotive, abwaschbare Bücher und kleinkram gefunden. Stell ich mal die Tage als gesondertes Posting ein.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Schau mal:

http://picasaweb.google.de/101783075394205939961/Winterpakete_74_80#5510141792185209650

- Motorikschleife von Ikea, ab ca. 8 Monaten wird die gern bespielt - 4€
- Stoffbuch kleiner Rabe Socke - gewaschen, daher leichtes Pilling auf dem Frotteeeinband - 2€
- kleine Rasselente aus Stoff- 1€
- in der Mittel Holzwichtel zum hin und Herbiegen - 1€
- Haba- Auto (quietscht auch, wenn man hinten drauf drückt) - 3€
- Schnuffeltuch aus Frotee mit so Gummiecken. Wird gern genommen beim Zahnen - 1€
- Telefon ist viel bespielt, auch mit Kratzern, ich glaub, ich geb Dir das so dazu, wenn Du mehr nimmst

Liebe Grüße
Uta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben