S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Laufstalleinlage hätte ich eine von Zöllner (glaube ich :???:, müsste ich gucken auch wegen der Maße) da - könnte man auch zusammen mit dem Wagen von Uta verschicken :jaja:.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Was suchst du denn so an Spielzeug? Hab grad ne Kiste rumstehen. Ich mach mal Fotos.

Ach hab eigentlich keine bestimmte Vorstellung..... sie findet natürlich alles toll was Musik oder so macht oder blinkt oder man igrendwie dran ziehen kann usw...

Also eben alles was man mit fast 7 Monaten interessant findet :hahaha:

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

Ich hab hier ne Hinterherziehraupe (muss ich morgen raussuchen, heute schlafen die Kinder). Heißgeliebt sind bei uns diese Stapeltürme egal welcher Art. Die liebt sie heute noch, aber wir sind versorgt, so dass ich einen freigebe.

Auf dem anderen Bild ist ein Haba-Wichtelhaus. Kann man wunderbar im Liegen bespielen oder zusammengeklettet als dreieckiges Häuschen wenn man sitzt. Einen Wichtel kann ich dazu auch liefern, den blauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyspeilzeug/ Laufstalleinlage

@ Schäfchen: Was möchtest denn du dafür noch haben???

@ Finele: das wäre super:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben