S: Autositz für Fabian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trixi

Seelenfänger
AW: S: Autositz für Fabian

Ich glaube es ist ein Römer King TS (ob Plus oder nicht, kann ich Dir jetzt nicht sagen).
Finde gerade auch kein Designbeispiel. Er ist glaube ich jedenfalls grau mit bordeauxroten Biesen, also neutral.
Benutzt wurde er auch nur von meiner Kleinen. Falls Du ihn nimmst, musst Du aber den Bezug selbst waschen - mein Brüderchen ist da glaube ich nicht der Richtige :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: S: Autositz für Fabian

Total vergessen:umfall:

Sorry, kann dann leider erst wieder morgen nachmittag hoch auf den Speicher:umfall:

Lg
Su
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Autositz für Fabian

Ich glaube es ist ein Römer King TS (ob Plus oder nicht, kann ich Dir jetzt nicht sagen).
Finde gerade auch kein Designbeispiel. Er ist glaube ich jedenfalls grau mit bordeauxroten Biesen, also neutral.
Benutzt wurde er auch nur von meiner Kleinen. Falls Du ihn nimmst, musst Du aber den Bezug selbst waschen - mein Brüderchen ist da glaube ich nicht der Richtige :hahaha:

Trixi, ich glaub der könnte mir gefallen - also so wie du ihn beschrieben hast. Ausserdem ist es ein Römer :zwinker: Wären für dich die im ersten Posting vorgeschlagenen 70 € in Ordnung? Meld dich einfach nochmal, ja?

Edit: Vergessen :oops: Ich muss Oma und Opa noch fragen, denn in deren Auto soll er ja rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: S: Autositz für Fabian

Ich hab Dich nicht vergessen, der Preis wäre o.k..
Mein Bruder hat mir heute Abend versprochen, morgen Fotos zu mailen. Er ist leider immer so lange in der Firma. Er meinte, er könnte Dir den Sitz evtl. auch auf Firmenkosten (pssst) per Post senden :mrgreen: , ansonsten ist abholen in FF auch möglich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben