S: Autositz für Fabian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

wir suchen einen zweiten (gebrauchten) Autositz für Fabian. Gruppe I, 9 Monate bis 4 Jahre, 9 bis 18 kg. Am liebsten wäre uns natürlich Römer, weil wir bisher nur Römer hatten. Maxi Cosi oder Storchenmühle wären aber auch okay.

Ach ja, unfallfrei sollte er sein, aber das versteht sich ja von selbst :rolleyes:

Wir dachten an max. 70 €. Der Sitz ist nämlich für Omas und Opas Auto gedacht und Fabian fährt da nur ab und an mal mit.

Habt ihr in der "Preisklasse" was anzubieten?
 

Su

Das Luder
AW: S: Autositz für Fabian

Ich glaube wir haben einen, unserer hat nämlich kein Isofix und ich hätte sogerne einen mit Isofix :cool: wenn Du jetzt also unseren kaufen würdest hätte ich ein gutes Neukaufargument:heilisch:

Ich frage mal meinen Mann und gehe gucken auf dem Speicher, es ist glaube ich ein MaxiCosi in grau.

Lg
Su
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: S: Autositz für Fabian

Hallo,
also ich hätte evtl. einen Maxi Cosi in blau.
Werde das mal abklären und falls Su Ihren doch behält, bitte melden
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Autositz für Fabian

Könnt ihr büdde büdde mal ein Bildchen einstellen? Nur damit ich nen Vergleich hab :heilisch:

Danke euch schon mal an dieser Stelle :bussi: Klingt beides gut.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: S: Autositz für Fabian

Ich hab nen tollen Römer, der steht aber noch in Frankfurt /M. bei meinem Brüderchen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: S: Autositz für Fabian

Muss mal sehen, dass ich evtl. einen Link finde, ansonsten frag ich meinen Bruder gern. Das geht aber nicht mehr heute.
Dass es von der Heidelberger Ecke nicht weit ist weiß ich. Deswegen fand ich das gerade so passend. Wir brauchen ihn definitiv nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben