S: auslaufsicheres Mikrowellengeschirr

helenahg

Familienmitglied
AW: S: auslaufsicheres Mikrowellengeschirr

Hallo,

Das Glasgeschirr klingt gut, gerade beim vorkochen, einfrieren, auftauen und gleich als neutrale Schale auf den Tisch stellen. Nur wie bruchsicher ist es aus Deiner Erfahrung? Gerade eine Schultasche fliegt ja schon mal unsanft in der Gegend rum.

Ich bin bisher mit dem IKEA-Set zufrieden, nehme es regelmäßig mit zur Arbeit, bin aber eigentlich auch kein Plastikfan.

LG
H.
 

Su

Das Luder
AW: S: auslaufsicheres Mikrowellengeschirr

Hmm, die Flaschen sind ja geschützt, das andere Geschwirr verwenden nur wir Erwachsene und ich bringe es relativ ordentlich ins Büro. Schultaschen getestet ist es nicht. Aber im Kindergarten wird es ja bestimmt abgegeben und in den Kühlschrank gestellt wenn es für das Mittagessen warm gemacht werden soll, denke ich.

Wenn ich es mit in die Schule geben würde, würde ich so eine Tasche dazu empfehlen, dann denke ich, ist es vor Stößen geschützt: http://www.landsend.de/MadBox™-Paus...on-für-Kinder/P_23550,de_DE,pd.html?cgid=4168

Lg
su
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: S: auslaufsicheres Mikrowellengeschirr

Danke dir Su :bussi:

In der Schultasche rumfliegen wird es eh nicht, das die Kinder vor dem Unterricht kurz ins Kernzeitzimmer gehen und dort das Essen in den Kühlschrank stellen. Und das ich ja mit dem Auto zur Arbeit fahre und Manuel vorher in Kindi bringe, fährt Jannik mit, weil die Schule ja genau neben dem Kindergarten ist :)
 
Oben