S. alles für den Hippie

ela

Süße
AW: S. alles für den Hippie

Also Du brauchst aber unbedingt eine Stofftasche, so ne Hirtentasche :hahaha:.... oder sowas wollig-gewebtes-buntes, da nähst Du dir dann selbst perlchen drauf.
Für die psychedelischen Ohrringe empfehle ich Dir welche selbst zu machen.... es gibt doch dieses Granulat, welches man im Backofen zusammenschmilzen kann, gar nicht teuer im Bastelshop. Da nimmst Du ne runde Form und machst so richtig große runde Teller, nen Haken hast Du ja schnell drangepfrimelt.

Ja und ne Janis-nickelbrille vielleicht?
Sag mir nur, wie du - ohne Ärger zu bekommen - ganz authentisch mit nem Joint im Gesicht rumlaufen willst :hahaha:

hömma, les ich da den alten Hippie raus? :hahaha:

naja, ich sing ganz gerne. Am liebsten mit Anja im Duett. Da komm ich dann so richtig aus mir raus :bravo:

:weghier:
ja ich weiß, da geht die Post ab :keinkomme
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. alles für den Hippie

Ela, SO alt bin ich nur auch wieder nicht :bruddel::hahaha:...

"meine" zeit war eher die mit Nato-parka, Hirtentasche, lila Latzbüx. Eloy, Grobschnitt, Supertramp, Fischer Z. Friedensbewegung und AKW-Demo .... ich denk da gern zurück. Wir hatten klasse Musik. Und waren ziemlich aktiv.

Und ab und an haben wir auch Hippiemusik gehört :hahaha:...

Du brauchst übrigens auch unbedingt noch ein oder zwei kleine Flechtenzöpfchen in den Haaren. Und ein Stirnband, so ein schönes im Indiostil. Und Wildlederstiefel.
Wenn Du Anregungen brauchst, schau Dir doch einfach Aufnahmen von Woodstock an. Aber nicht dass Du dann halbert nackisch gehst... solche Bilders gibts ja auch aus der Hippiezeit :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: S. alles für den Hippie


VOn denen müsste ich auch noch irgendwo Aufnahmen haben - könnte man sich nochmalö anhören .... :nix:

Achso, ich ahb das Video noch nicht gefunden, brauche dazu aber meinen Mann, weil ich mit eingeklemmtem Ischias nicht so flexibel bin ... :roll:


Aber du hast ja schon Ideen!


:winke:
 

ela

Süße
AW: S. alles für den Hippie

ja danke Rosi, Bilder und Anregungen hab ich jetzt einiges :prima:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir das Nähen zutraue, und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. alles für den Hippie

Ela, ich würd - wenns nicht zu teuere Rohstoffe sind, nicht alles nähen sondern kleben ;)

ich mach jetzt dem Großen ein Jedi-kostüm aus dünnen fleecedecken, die sind spottbillig und braucht man nicht mal säumen :heilisch:. Ich habs mal überschlagen, ich hab glaub ich für Tunika und Überwurf 7 gerade nähte :)
 

Heikee

Familienmitglied
AW: S. alles für den Hippie

Lucie, davon wuerd ich gern ein Bild sehen.... Ich brauch auch noch einen Mantel fuer ein Yoda-Kostuem - das ist ja ne geniale Idee!

Heike
 

ela

Süße
AW: S. alles für den Hippie

Du machst was? Geniale Idee, da muss man ja wohl erst mal drauf kommen :prima:

Bilder würde ich auch gerne sehen :jaja:
 
Oben