S. alles für den Hippie

ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: S. alles für den Hippie

Also Du brauchst aber unbedingt eine Stofftasche, so ne Hirtentasche :hahaha:.... oder sowas wollig-gewebtes-buntes, da nähst Du dir dann selbst perlchen drauf.
Für die psychedelischen Ohrringe empfehle ich Dir welche selbst zu machen.... es gibt doch dieses Granulat, welches man im Backofen zusammenschmilzen kann, gar nicht teuer im Bastelshop. Da nimmst Du ne runde Form und machst so richtig große runde Teller, nen Haken hast Du ja schnell drangepfrimelt.

Ja und ne Janis-nickelbrille vielleicht?
Sag mir nur, wie du - ohne Ärger zu bekommen - ganz authentisch mit nem Joint im Gesicht rumlaufen willst :hahaha:
hömma, les ich da den alten Hippie raus? :hahaha:

naja, ich sing ganz gerne. Am liebsten mit Anja im Duett. Da komm ich dann so richtig aus mir raus :bravo:

:weghier:
ja ich weiß, da geht die Post ab :keinkomme
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: S. alles für den Hippie

Ela, SO alt bin ich nur auch wieder nicht :bruddel::hahaha:...

"meine" zeit war eher die mit Nato-parka, Hirtentasche, lila Latzbüx. Eloy, Grobschnitt, Supertramp, Fischer Z. Friedensbewegung und AKW-Demo .... ich denk da gern zurück. Wir hatten klasse Musik. Und waren ziemlich aktiv.

Und ab und an haben wir auch Hippiemusik gehört :hahaha:...

Du brauchst übrigens auch unbedingt noch ein oder zwei kleine Flechtenzöpfchen in den Haaren. Und ein Stirnband, so ein schönes im Indiostil. Und Wildlederstiefel.
Wenn Du Anregungen brauchst, schau Dir doch einfach Aufnahmen von Woodstock an. Aber nicht dass Du dann halbert nackisch gehst... solche Bilders gibts ja auch aus der Hippiezeit :rolleyes:
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: S. alles für den Hippie

ja danke Rosi, Bilder und Anregungen hab ich jetzt einiges :prima:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir das Nähen zutraue, und ob sich der Aufwand überhaupt lohnt :umfall:
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: S. alles für den Hippie

Ela, ich würd - wenns nicht zu teuere Rohstoffe sind, nicht alles nähen sondern kleben ;)

ich mach jetzt dem Großen ein Jedi-kostüm aus dünnen fleecedecken, die sind spottbillig und braucht man nicht mal säumen :heilisch:. Ich habs mal überschlagen, ich hab glaub ich für Tunika und Überwurf 7 gerade nähte :)
 
Heikee

Heikee

Familienmitglied
10. August 2003
684
0
16
AW: S. alles für den Hippie

Lucie, davon wuerd ich gern ein Bild sehen.... Ich brauch auch noch einen Mantel fuer ein Yoda-Kostuem - das ist ja ne geniale Idee!

Heike
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: S. alles für den Hippie

Du machst was? Geniale Idee, da muss man ja wohl erst mal drauf kommen :prima:

Bilder würde ich auch gerne sehen :jaja: