S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

Mone nen kleinen Clown in 80 oder 86 hab ich hier noch rumfliegen meine ich.
Natürlich sehr kostspielig.... also ich sag mal .... ne exklusive Tasse Kaffee müsste es schon sein... drunter kann ich nicht gehen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

Ein suesses Einhorn haette ich noch in klein :)

Magst du eher nicht. Und Lu war letztes Jahr Pirat, ich muesste aber erst mal schauen, ob da noch alles vollstaendig ist.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

bitte keinen clown - da spendier ich dir den kaffee lieber so :oops:

:bussi:

bianca - guck mal :jaja:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

Mone, das Piratenkostuem ist doch Gr. 128, hat Lu letztes Jahr getragen, als er noch 104 hatte, mit Jeans drunter und dickem Pulli halt.

Ein Tigerkostuem in 104 hab ich auch noch hier.

Steppl, das Einhornkostuem hat Gr. 2-4 Jahre, aber ich wuerd sagen, eher kleiner. Helena passt es nicht mehr, 2,5 Jahre und etwa 95 cm gross.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

ohoh... was hast du gegen kleine Clowns .... das wird dir die Clownsgilde echt übel nehmen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: S: 2 Kostüme für Jungs (80 + 104)

Ich hab die Kostueme mal unter einem extra Thread eingestellt, weil ich es irgendwie nicht kapiert habe, wie ich sie hier anhaengen kann :oops:
 
Oben