Ryanair - Erfahrungen?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Wir sind in den letzten Jahren öfter mit Ryan Air geflogen. Hat alles immer super geklappt. Was wir allerdings immer dazu gebucht haben war der erst einstieg ( Priority Bording). Damit kannst du mit als erste einsteigen, wir haben somit immer zusammen sitzen können.
 

Nemo

nah am See
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Auf der Website steht, dass du seit Januar auch feste Sitzplätze haben kannst. für fünf Euro und dann nochmal zwei Euro fürs boarding. das ist jetzt deutlich günstiger. Damals hat allein das Priority boarding 14 Euro . Probiert es doch einfach aus, es wird schon klappen. Ich wünsch euch eine gute Zeit zu Haus !

Liebe Grüsse
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Wir sind schon oft von haan geflogen, eben weil er hier um die ecke ist und wir waren immer zufrieden...
Allerdings brauchten wir immer nur handgepäckt - alles andere wird fies teuer !

Wegen parken... Am besten ist es, ihr parkt einen ort vorher kostenlos auf einem normalen parkplatz und nehmt von dort ein taxi ;-)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Danke ihr Lieben. ..

Wir werden es einfach mal waagen..:)

Das mit Gepäck hab ich gelesen, werden wir aber nicht drum rum kommen und dazu buchen müssen.

Aber auch dann sind wir noch bei der Hälfte wie bei ner anderen Airline.

Wir werden von Frankfurt- Hahn fliegen.

Ist das dass selbe wie ihr meint?
Weil ihr alle "Haan" schreibt...

Mone, der Parkplatz sollte aber abgespeert sein. Mein Mann wäre es am liebsten wenn sogar überdacht/ Halle oder so..
Männer und ihr Auto :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Wir sind schon so oft von Hahn ( :jaja: ) geflogen und hatten noch nie irgendwelche Probleme. Wir parken immer auf einem Parkplatz, der ca.20 Minuten Fußmarsch entfernt ist, das kann man auch sehr gut laufen, wenn der Bus gerade weg ist.
Das Gepäck kostet extra, ein Butterbrot haben wir immer dabei, damit man nicht das teure Zeug im Flieger kaufen muss.
Klar sind die piefig, wenn man zu spät ist, denn das verursacht unnötige Kosten. Und warum sind die Flüge wohl so günstig?!
Sitzplatzreservierung hatten wir nie, irgendwo findet man immer was, die lassen keinen stehen ;-)
Priority Boarding ist ganz nett, aber da war ich immer zu geizig zu :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

der ca.20 Minuten Fußmarsch entfernt ist,

Nee, also das ist mir def. zu weit mit Gepäck.

Stimmt Hahn mit "h", sorry.

Ein Parkhaus hab ich da nicht gesehen, kann aber sein, dass es sogar eines gibt, wobei mein Mann dann bestimmt auch dort hätte parken wollen...

Wird schon klappen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Es gibt ein Parkhaus direkt vor dem Terminal, das kostet aber richtig heftig Geld. Man kann dort aber auch im Nebenort (Lautzenhausen z.B.) private Parkplätze mit privatem Shuttleservice günstig mieten.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Da dass Auto halt min. Zwei Wochen steht, wäre ihm was geschlossenes lieber. ..:)

Ich hab irgendwo was gelesen im Nebenort in ner Halle - muss ich nochmal nachlesen...
 
Oben