Rutschbett

P

Paulchen

AW: Rutschbett

Wir haben eins von Paidi, mit Rutsche, kennst du ja.

Damals haben wir uns echt alle Varianten angesehen und die meisten Hochbetten waren uns einfach zu wacklig und zu spillerig. Wir wollten ein Bett, das aus Echtholz ist und das zeitlos gestaltet ist, damit es lange hält. Das sicher konzipiert ist und wo die Rutsche nicht mit einer Sperrholzplatte gemacht ist, die dann direkt abblättert und oll aussieht. Einfach ein Bett mit Wert, qualitativ hochwertig, optisch ansprechend, sicher.

Wir haben im Werksverkauf (bei Wertheim village in der Nähe) für unser Bett samt Rutsche, Kletterteil seitlich, Vorhängen und Planwagenverdeck und mit Sonderausstattung gerade Leiter um die 1000 Euro bezahlt, sogar mit dem teureren Lattenrost, den man auch später nutzen kann und der sicherer ist. Gut, dazu kam noch die Matratze, aber die habt ihr ja oder müsstet sie eh neu kaufen.

Dieses Bett kann man entweder niedrig, halbhoch oder hoch machen, da gibts verschiedene Varianten und auch verschiedene Holzarten, wir habens so geweisselt. Man kann diese Sicherheitssachen dranmachen oder ablassen, es leuchtet in der Dunkelheit an den Ecken und auf der Leiter, damit die Kinder den Weg finden (Toilette).

Ich schwör auf Paidi, kann dir morgen nochmal gern persönlich erklären warum :hahaha: Eine Investition die sich sicher lohnt, auch auf lange Zeit. Die Rutsche wird übrigens bei uns sehr sehr viel genutzt, Paul liebt das, morgens runter zu rutschen und auch mit Freunden läuft das alles sicher ung gut. Ich hab den König Kugelrund Sitzsack an die Wand gesetzt, da rutschen die Kiddies dann rein. Der Weg ist jetzt nicht so weit, aber es langt, die werden ja nicht so schnell (ausser wenn sie sich auf den grünen Theo setzen :hahaha:)

Katja

Übrigens gibts diese Buchenholzvariante sehr sehr oft im Möbelhaus zum Sonderpreis. Bei Darmstadt gibts so ein ganz grosses, da hatten sie es damals für 399 meine ich. Aber eben nicht unsere Farbe... und ich bin da sehr eigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Rutschbett

Und hier noch ein ganzes Bett-Bild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Rutschbett

Wir haben ein halbhohes Flexa-Bett ohne Rutsche aus den gleichen Gründen wie vorher schon genannt.
Mit dem bett bin ich super zufrieden.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Rutschbett

Josy hat so ein halbhohes Bett mit Rutsche von Roller.
Ohne Rahmen und Matratze 179,-€ mein ich und wir sind wirklich total zufrieden damit.
Mit dabei ist noch so Stoff um unten eine Räuber- oder Kuschelecke zu bauen,wenn du magst mache ich gerne mal ein Bild.


BtW:Ich bin immer wieder begeistert von Pauls Zimmer,das ist soooo schön :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Rutschbett

na ja, Lennart hat ein Bett, in dem er schläft, das hier soll wirklich eine Räuberhöhle und so werden :) von daher die Rutsche... :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rutschbett

Aber für eine Räuberhöhle braucht man doch nicht unbedingt ein weiteres Bett im Zimmer :???:. Da würde auch ich lieber eine Rutsche und einen Kletterturm in den Garten bauen und ein Zimmerzelt ins Zimmer stellen oder hängen.

Lulu :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Rutschbett

Wir haben das gleiche Bett wie Paulchen (und den gleichen Sitzsack), nur halt ohne Rutsche und unsere Vorhänge sind rot-blau. Die liegen aber nur hier rum, Yannick hat sie nicht mehr am Bett!
 
P

Paulchen

AW: Rutschbett

Elchen, dann könnteste die ja dem Krümelchen verkaufen :zaunpfahl:

:)

P.S. Habt ihr den Theo oder den Kugelrund?
 
Oben