Vinny Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #9 AW: Ruth Sophie ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!:herzig:
Tamara Prinzessin 3. Januar 2006 #10 AW: Ruth Sophie ist da lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch ! Liebe grüße Tami
AW: Ruth Sophie ist da lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch ! Liebe grüße Tami
T Traumgirl Dauerschnullerer 3. Januar 2006 #11 AW: Ruth Sophie ist da Wie schön, das erste Baby in diesem Jahr in der Schnullerfamilie ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Name ist auch sehr schön!
AW: Ruth Sophie ist da Wie schön, das erste Baby in diesem Jahr in der Schnullerfamilie ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Name ist auch sehr schön!
Tomsmama Dauerschnullerer 3. Januar 2006 #12 AW: Ruth Sophie ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit! Liebe Grüße
K KerstinM Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #14 AW: Ruth Sophie ist da Herzlich Willkommen und eine schöne Kuschelzeit :laola:
M Martina Dauerschnullerer 3. Januar 2006 #15 AW: Ruth Sophie ist da Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
snoopy Proseccobläschen 3. Januar 2006 #16 AW: Ruth Sophie ist da Ich gratuliere auch herzlichst. Genießt die Zeit zusammen. Alles Gute LG Jenny
AW: Ruth Sophie ist da Ich gratuliere auch herzlichst. Genießt die Zeit zusammen. Alles Gute LG Jenny