Ruth Sophie ist da

T

tinibini

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern sind wir nun zu viert:

unsere kleine RUTH SOPHIE hat um 2.35 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit ihren 3600g und ihren 53cm hat sie unser Leben bereichert und uns die große Freude gemacht zuhause geboren werden zu wollen. Da hat sich das Warten gelohnt (Termin war eigentlich der 25.12.05, aber wahrscheinlich wollte sie unbedingt im Jahr der WM geboren werden :) ).

Liebe Grüße aus dem Wochenbett schickt Euch

Tina

Der Geburtsberich einer megaschnellen und supertollen Hausgeburt schreibe ich demnächst
 

Marli

Mausibausi
AW: Ruth Sophie ist da

:herz:lichen glückwunsch und ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit :laola:
 
C

Che

AW: Ruth Sophie ist da

Willkommen im Leben, kleine Ruth Sophie!

Alles Liebe! :herz:
Nicola, Josh & Mo
 

Corinna

Forenomi
AW: Ruth Sophie ist da

Wow, Hausgeburt!
Das hab ich mir immer gewünscht und mich nie getraut...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit wünscht
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ruth Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter unsere erstes 2006 Baby hier. Schöne kennenlernzeit alles gute für dieses Jahr und für das ganze leben von Ruth
 
L

Lillian

AW: Ruth Sophie ist da

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Auf den Bericht bin ich schon seeehr gespannt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ruth Sophie ist da

:winke:

Das klingt doch alles prima und sehr entspannt! :)
Ich gratuliere ganz :herz: lich!!!!

Meike
 
Oben