Madlen Gehört zum Inventar 27. November 2009 #25 AW: @runninghorse Daniela Herzlichen Glückwunsch zur kleinen tochter
runninghorse1973 Dauerschnullerer 28. November 2009 #26 AW: @runninghorse Daniela Für alle, die mögen, hier mal für kurze Zeit zwei Fotos: Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
Wölfin Gehört zum Inventar 28. November 2009 #27 AW: @runninghorse Daniela Da bin ich ja froh, dass ich kurz hier bin. Miriam sieht soooo süß aus :herzig:
AW: @runninghorse Daniela Da bin ich ja froh, dass ich kurz hier bin. Miriam sieht soooo süß aus :herzig:
Simone Lesemaus 28. November 2009 #29 AW: @runninghorse Daniela Ich freue mich sehr und gratuliere ganz herzlich zur Geburt eurer Miriam, ein ganz süßes Mädchen Genießt die Zeit mit vollen Zügen, wie du selbst geschrieben hast ist so ein Glück nicht selbstverständlich
AW: @runninghorse Daniela Ich freue mich sehr und gratuliere ganz herzlich zur Geburt eurer Miriam, ein ganz süßes Mädchen Genießt die Zeit mit vollen Zügen, wie du selbst geschrieben hast ist so ein Glück nicht selbstverständlich
Krümelchen Gehört zum Inventar 28. November 2009 #30 AW: @runninghorse Daniela wie süß! Sehr herzige kleine Maus
Nele Dauerschnullerer 28. November 2009 #32 AW: @runninghorse Daniela Herzallerliebst - Danke für's zeigen!!! Soo süss