@runninghorse Daniela

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @runninghorse Daniela

Mensch, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Das freut mich!
 

Tamara

Prinzessin
AW: @runninghorse Daniela

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @runninghorse Daniela

Huch`Was hab ich denn da verpasst? Mensch, das ist soooo klasse! Ich wünsche Euch von :herz: en alles Gute zu der kleinen Maus. :bussi:
 
E

Enie

AW: @runninghorse Daniela

Wunderbar, und so ein schöner Name! :herz: Ganz herzlichen Glückwunsch.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: @runninghorse Daniela

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!

Die Schwangerschaft war phasenweise immer wieder angstbesetzt, daher brauchte ich den "Rückzug" wie eine Art Kokon. Jetzt sind wir unendlich dankbar und genießen unser Glück, das - wie uns das Leben zeigte - so gar nicht selbstverständlich ist, in vollen Zügen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @runninghorse Daniela

Ich bin vorhin auch über die Signatur gestolpert :)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter und eine schöne Kuschelzeit :herz:

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 
Oben