Kathy Gehört zum Inventar 26. November 2009 #17 AW: @runninghorse Daniela Ich bin auch über die Signatur "gestolpert" und freu mich ganz dolle mit euch. liche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Miriam und wünsche euch eine wunderwunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
AW: @runninghorse Daniela Ich bin auch über die Signatur "gestolpert" und freu mich ganz dolle mit euch. liche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Miriam und wünsche euch eine wunderwunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
wauzi Gehört zum Inventar 26. November 2009 #18 AW: @runninghorse Daniela Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Miriam!!!!!!
Finele Fitznase 26. November 2009 #19 AW: @runninghorse Daniela Daniela, wie schön - alles, alles Liebe für Eure kleine Miriam und alles Glück der Welt! Wencke
AW: @runninghorse Daniela Daniela, wie schön - alles, alles Liebe für Eure kleine Miriam und alles Glück der Welt! Wencke
Steppl Weltbeste Knödelmama 26. November 2009 #20 AW: @runninghorse Daniela Oh wie schön. auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
Eos Gehört zum Inventar 26. November 2009 #21 AW: @runninghorse Daniela Herzlichen Glückwunsch :blumen: Ich freu mich sehr für euch!
Bianca Gehört zum Inventar 26. November 2009 #22 AW: @runninghorse Daniela Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Miriam.
F floeckle Familienmitglied 26. November 2009 #23 AW: @runninghorse Daniela Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
runninghorse1973 Dauerschnullerer 27. November 2009 #24 AW: @runninghorse Daniela Auch hier nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte! Es ist nach wie vor einfach nur und ich kann es manchmal kaum glauben.
AW: @runninghorse Daniela Auch hier nochmal vielen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte! Es ist nach wie vor einfach nur und ich kann es manchmal kaum glauben.