Rund um Fulda und Rotenburg

Stina

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

wir müssen hier raus...
4 freie Tage stehen an und wir haben beschlossen den Alltag hinter uns zu lassen....

Samstag Abend sind wir eingeladen, also führt uns der Weg Richtung Rotenburg.
Da ist es auf jeden Fall möglich zu übernachten.

Nun stellt sich die Frage, was kann man rund um Fulda und Rotenburg so erleben/sehen?

Wer hat einen Tip? Gerne auch ein größeres Schwimmbad, ein Zoo...einfach so Orte die auch Sonntags geöffnet haben.

Im Internet, über die Stadtseiten habe ich nichts gefunden...hoffe einfach mal das Ortskundige Ideen haben...

Ohne Kinder, nur 2 Erwachsene...

Lieben Gruß und schonmal Danke im Voraus
Stina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Rund um Fulda und Rotenburg

Lohnt sich 7 Welten wirklich? Wir habenuns nun die Seite mal angeschaut. der Eintrittspreis ist ja schon ne Ansage.
Sonst gibt es in Fulda nichts? Ach mensch...da dachten wir wir verweilen ein wenig in der Mitte, aber :(
 
Oben