Rumpel Schubladen

Italia

süße Fee
Hallöllle

Sagt mal habt ihr das auch so Rumpel Schubladen wo alles drinne landet :bruddel: ?

Jeder tut einfach irgent was rein :-?

Alles möglich ist dort zu finden.. Ein Handschuh,ein Spielzeug Auto..ein Kugelschreiber ein Quartett..Sachen aus dem Üei .... Hammer ..evt. noch Nägel...
Schulbücher :umfall:

Ich räume die regelmässig auf aber nach kurzer Zeit sind die wieder voll :verdutz:

Ich meine ich habe Schubladen die gehören mir ..da darf ich das :heilisch: aber andere Schubladen die eigentlich für was anderes da sind :???:

Erzählt doch mal... und kann man das vermeiden?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rumpel Schubladen

Jepp hatten wir bis vor ein paar Monaten auch, im Flur die erste obere Schublade der Kommode.

Ich bin dann vor ein paar Monaten hin und hab sie entleert! Alles weggeschmissen was wir nicht mehr benötigten, den rest dorthin sortier wo er hingehört...

Spielsachen in die Zimmer, Schlüssel ans Brett, Werkzeug in den Werkzeugkasten usw.

Und dann hab ich Natashas Ramen-Soups und die 5 Min Terrinen dort rein :-D

Seitdem haben wir keine Rümpelschublade mehr :-D
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Rumpel Schubladen

Ich habe leider auch einige "Ramschschubladen". Das waren sie ursprünglich natürlich nicht, aber von der Familie (einschl. mir) wurden sie dazu auserkoren *hust*. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen miste ich zwar wieder aus, aber über kurz oder lang befindet sich wieder alles Mögliche in den Schubladen. Ich glaube, das lässt sich nicht wirklich vermeiden, außer, du hängst ein Vorhängeschloss davor und hängst dir den Schlüssel dazu um den Hals:hahaha: .
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Rumpel Schubladen

Nöööö Schubladen habe ich nicht...ich habe nen ganzen Rumpelschrank. da kommt immer alles rein was do rumliegt damits ordentlich aussieht wenn Besuch kommt.. nur wehe >Klara macht ne Tür auf dann fällt alles raus.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Rumpel Schubladen

wir haben auch eine in der küche!solange es bei einer bleibt finde ich es auch völlig ok!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Rumpel Schubladen

Ich habe eine Rumpelküchenbank. Da landet alles, was längere Zeit irgendwo rumliegt und keiner weiß so recht, wohin damit.

Wenn man nach längerer Zeit die Bank mal durchstöbert ist es richtig spannend, was sich da alles so anfindet.

Auch Sachen die bei uns verzweifelt gesucht werden, finden sich meistens in der Küchenbank wieder an :zwinker:
 
Oben