Rumpel Schubladen

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Rumpel Schubladen

Rumpelschublade? Klar, haben wir, nicht nur eine. Dazu noch unzählige Rumpelkartons. Wenn ich deren Inhalt mal entsorgen will, weil die Kartons jahrelang eh nicht aufgemacht worden sind, dann ist großes Geschrei, den Inhalt kann man gewiss noch einmal brauchen. Einen Rumpelschreibtisch - den meines Mannes. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich sauge einmal pro Woche mit dem Staubsaugerrohr die Wollmäuse ab, der Rest ist mir egal. (Manchmal frage ich mich allerdings, wie er noch an die Tastatur seines PCs kommt)
Manchmal werde ich das gefühl nicht los, in einer Rumpelburg zu leben, und das, wo es mir nicht mal schwer fällt, mich von altem Zeug zu trennen. Woher kommt das nur alles immer??
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Rumpel Schubladen

Einen Rumpelschreibtisch - den meines Mannes. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Ich sauge einmal pro Woche mit dem Staubsaugerrohr die Wollmäuse ab, der Rest ist mir egal.

*handreich* Anfangs hab ich mich noch aufraffen können und zur großen Freude meines Mannes den Rumpelschreibtisch aufgeräumt. Inzwischen mach ich es wie du :hahaha: . Das Schlimme ist nur, meine große Tochter hat ein ganzes Rumpelzimmer :umfall: .
 
Oben