rumgammeln...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: rumgammeln...

:winke:

jo, ich kann immer gammeln. Ich kann auch sehr gut ungemachte Dinge liegen sehen. :hahaha:

Hummeln im Hintern krieg ich nur unter Druck.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: rumgammeln...

@Bianca, so was wie Vorhänge usw. sind dann Dinge, die ich aber auch eeeewig vor mir herschieben kann ;-) Mein Bad putzt sich dann doch schneller, als meine Vorhänge abgehangen, gewaschen, geglättet und wieder aufgehangen sind. Es gibt Arbeiten, die hasse ich einfach....

Am schlimmsten ist es bei mir am Wochenende immer. Da würd ich am liebsten die ganze Zeit rotieren, würde mich mein Mann nicht davon abhalten :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: rumgammeln...

Ich gammel hier auch rum, aber darf nicht :ochne:
Bekomm immer eins aufs Dach!

Naja, wann wird Muttern merken, dass ich seit 6 Jahren eigentlich nicht mehr zuhause wohne und ich etwas "anders" jetzt lebe?

Wahrscheinlich nie.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: rumgammeln...

Also ich würde auch gern mal gammeln.

Aber wenn ich dann mal gelegenheit dazu hab, bekomme ich ein schlechtes gewissen und denke ich muß jetzt sachen tun zu den ich sonst net komme.
Und davon gibts ja reichlich.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: rumgammeln...

Ich kann das auch - aber erst, wenn es zu Hause halbwegs sauber ist.
Dann ist es allerdings ein Genuß
 

alya

Familienmitglied
AW: rumgammeln...

Rumgammeln kann ich auch wunderbar. Das einzigste MUSS ist, dass die Küche immer ordentlich ist *gg*.

Grad haben wir kinderfrei, weil die Kids bei Papa bzw. Großeltern sind und erst morgen nachmittag wiederkommen. Tja...rumgammeln funktioniert prima :D

Ich hab da auch überhaupt kein Problem mit. Da die Kids ja alle 14 Tage am WE bei Papa sind, mach ich halt vorher alles, was halt so zu tun ist, um eben genau das kinderfreie WE zum rumgammeln zu nutzen. Also nicht nur...aber zum großen Teil. Hektisch und hummelig werd ich erst aufn letzten Drücker ^^.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: rumgammeln...

Ich kann auch wunderbar und ohne schlechtes Gewissen gammeln..

Arbeit rennt nicht weg, und macht sich auch nicht selbst, also kann man alles auch morgen erledigen...:cool:

Manchmal braucht man so Tage einfach...
 
Oben