rumgammeln...

P

Paulchen

könnt ihr das?

Paul ist ja seit vorgestern bei meiner Schwester und ihren Kindern. Morgen fahren wir dann auch hin.

Aber was ist mit heute? Mein Mann hängt auf dem Sofa ab und schläft sich eins vor dem Fernseher. Er will "gammeln". Na gut.

Ich kann das aber nicht, hab jetzt den Wäscheberg der letzten 6 Monate weggebügelt, alle Wäsche gewaschen und wieder eingeordnet und das Bad, Schlafzimmer und Kinderzimmer geputzt.

Irgendwie hab ich soviel Energie. Könnt ihr gammeln? Ich würd das auch gern mal wieder machen - aber ich kanns nicht mehr :(

Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rumgammeln...

Ja,nein,ähhhm, gute Frage. :umfall:

Heute wollten wir eigentlich gammeln. Nach DER Woche.
naja,war dann um 8 heut morgen wach. Die Küche ist sauber, Wäsche auch gewaschen,die Tiere sind auch sauber (das ist nunmal der rythmus),und da Stefan grade zur Arbeit ist und mit rausgehen essig ist,werden Kind und ich gleich auf der Couch nen Film gucken...













......und ich währenddessen den Korb Unterwäsche falten. *seufz*
Du siehst: ich kanns auch nicht. :umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: rumgammeln...

Öhm, ich hab damit kein Problem. Ich häng den ganzen Tag am Laptop, springe zwischen verschiedenen Foren hin und her und kümmer mich um mein Gemüse beim Wurzelspiel.

Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa. :umfall:

Aber egal. :cool:

LG
Claudia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: rumgammeln...

Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es können und tun :jaja:

Wäsche läuft nicht weg und ich hab keine Sorge, dass es jemand für mich erledigt.

Freie Zeit kommt so schnell nicht wieder - von daher: genießen ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: rumgammeln...

mich macht das einfach verrückt.
Wenn ich jetzt hier sitzen oder liegen würde und weiß genau,im Bad liegt Wäsche.

Die schmeiß ich dann eben noch rein.Und dann seh ich Zahnpastareste im Waschbecken, wischt du eben nochmal drüber.
Jetzt haste einmal den Lappen inne Hand,wischte eben noch über die Dusche. Ach komm,das Klo ist dann auch direkt fertig.

So,alles sauber, eben noch den Wischer durchs Bad jagen. Jetzt haste einmal den Eimer fertig,wischt du eben durch Wohnzimmer und Küche.

Und so zieht sich das weiter.:umfall:

Stefan nennt es Zwangsverhalten. Ich kann einfach nicht anders.:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: rumgammeln...

Janine, Du könntest glatt von mir schreiben :hahaha:

Also, ich wünsche mir ja immer, mal einen Tag lang nur im Bett zu liegen,und zu "gammeln"... so wie damals, zu kinderloser Zeit noch ;-)

Aaaber, wenn die Gelegenheit denn mal da ist, und die kam jetzt noch nicht sooo oft vor, dann fällt mir auch ständig was ein, leider.... zwanghaft.

Aber heute gammele ich, gezwungenermaßen...und könnt mich sooo drüber aufregen, dass ich nichts tun kann.

Aber ich versuche mich damit abzufinden, die Wäsche hat vor ein paar Wochen noch keine Beine bekommen, also kriegt sie die heut auch nicht, und der Rest, auf den einen Tag kommts auch nicht mehr an...

Also sitz ich jetzt vorm Lappi, schnullere, skype und google nach schönen Campingplätzen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: rumgammeln...

Was mir da noch einfällt, ich kann auch niemals richtig ausschlafen, wenn Adriano mal wo anders übernachtet. Da ist morgens zwischen sechs und sieben die Nacht vorbei, und ich muss aufstehen. Selten kommt´s vor dass ich´s dann wirklich mal etwas länger aushalte...

Aber wenn er da ist, könnt ich stundenlang noch weiterschlafen... das versteh ich nicht :???:
 
Oben