Ruhestörung an Weihnachten

Steffi B.

Miss Liebenswert
Meine tollen Nachbarn aus dem Haus gegenüber feiern Party mit vielen vielen Leuten offenen Fenster und mega lauter musik.. es sind zigeuner oder iraker oder so..

meine frage.. wie sind die gesetzl. regelungen am Feiertag ??

wütend

Steffi :bruddel:
 
L

leon

AW: Ruhestörung an Weihnachten

Meine tollen Nachbarn aus dem Haus gegenüber feiern Party mit vielen vielen Leuten offenen Fenster und mega lauter musik.. es sind zigeuner oder iraker oder so..

meine frage.. wie sind die gesetzl. regelungen am Feiertag ??

wütend

Steffi :bruddel:

Rübergehen und mitfeiern. Egal ob man eingeladen ist,.... :crazy:



Ansonsten Polizei oder Ordnungsamt fragen.

MFG René
 

Italia

süße Fee
AW: Ruhestörung an Weihnachten

villeicht feiert man bei denen so Weihnachten?

Andere Länder andere Sitten....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ruhestörung an Weihnachten

.. es sind zigeuner oder iraker oder so..
wütend

Steffi :bruddel:

Ja, und.................?

Warum sollen DIE nicht feiern dürfen???? Damit DU in Ruhe feiern kannst?????????

Sorry, aber das versteh ich nicht - außerdem ist es doch echt noch nicht nachtschlafende Zeit!?!? :verdutz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Meine Güte ich habe gewusst dass hier wieder ein aufstand sonder gleichen startet..

meine aussage bzw zigeuner oder iraker diente zur erklärung ggf hätte ja dort ein fest sein können von dem ich nichts weiss ...

und das wars nun hier für mich.. es nervt mich sowas von an

steffi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Hmm also 19.30 ist für mich hier auch oberste Schmerzgrenze , weil mein Sohn normalerweisse um 19 Uhr ins -bett kommt und da bin ich auch schon zu unserem Nachbarn hoch, und der ist gleich ausfallend geworden , hatte echt schiss , dass der mich die Treppe runterschuckt.
Warn Schwarzer , wäre aber auch zu einem weissen gegangen und hätt mich beschwert. Hab mit anderen Rassen keine Probleme, und die Fragenstellerin bestimmt auch nicht , sie schrieb ja unten , sie weiss nicht ob da auch ein Fest ist.

Ich würde erst mal so versuchen , ob man das regeln kann . Polizei würd ich aber auch nicht rufen.
 
Oben