Ruhelose Beine (bei mir)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ruhelose Beine (bei mir)

Ich hatte das auch schonmal und fand es fürchterlich unangenehm :-? Mir hat damals auch immer etwas Kühles geholfen, dadurch wurde das Gefühl erträglicher und die Beine irgendwann ruhiger.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ruhelose Beine (bei mir)

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Tips.
Ich hab Thema Restless Legs vorher ehrlich gesagt nie soo ernst genommen,klar ist es sehr unangenehm (gerade im moment z.B.) aber das es unter Umständen auch Behandlungsbedürftig ist hätte ich nicht gedacht.

Besonders nochmal Danke an Tina für den Link und an Juli und ihren Schwiegerpapa.

Ich mußte mir heute übrigens von meiner Mama (Krankenschwester) in Erinnerung rufen lassen das ich Magnesium schon versucht hatte (jaja die Hausfrauendemenz) und es bei mir keine Besserung dadurch zeigte.
 
Oben