Ruf Teddybär 1 4

Schäfchen

Copilotin
AW: Ruf Teddybär 1 4

Nein, ich klick den Link jetzt nicht an. Ich hab ja schon beim Lesen die Melodie im Ohr und die Tränen in den Augen ...

:herz: Immer wieder emotional und schön.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ruf Teddybär 1 4

Irgenwie hab ich das Lied nie so bewusst gehört, aber jetzt sitz ich hier und heul vor mich hin :-(.......das geht so tierisch unter die Haut
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ruf Teddybär 1 4

Hab grad auch mal etwas gegruschelt.... meine Oma hat den geliebt und ich hab diese Lieder als Kind gerne mitgehört ;-)

Hallo Teddybär (also der zweite Teil) ist leider in unserem Land auch nicht als video verfügbar.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=t8I3o0MYavk&feature=related"]YouTube - ‪Papa ich bin Teddybär‬‏[/nomedia]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=X7pcJsvzzlg"]YouTube - ‪Jonny Hill - Rosen für Mama‬‏[/nomedia]

Der alte Mann ist auch toll.... leider finde ich dazu keine freien Videos.
 
Oben