Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

snoopy

Proseccobläschen
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Ja, und warum faxt Dein Anwalt denen den Beschluß nicht einfach ins Büro und veranlaßt die Auszahlung des Deinem Kind zustehenden Geldes?
Muß ich nicht wirklich verstehen, oder?


ne mußt du nicht verstehen, tu ich ja auch nicht...... :zwinker:

aber mein Anwalt war heute den ganzen Tag in wien, und kann sich erst morgen drum kümmern, und da wird er das dann auch tun......


Hat das Jugendamt nun den neuen Beschluss und entscheidet trotzdem gegen eine Auszahlung des höheren Betrages?

Oder haben die den neuen (höheren) Titel noch garnicht?

die haben den beschluss noch gar nicht.......

Hat er noch irgendwelche Zahlungen gegenüber dem Jugendamt offen?

Irgendwann hat er nicht bezahlt und das Jugendamt hat es für ihn ausgelegt.

Ich kenne mich da nicht so aus aber das wäre für mich eine Erklärung...

ne da irrst du dich ...... jugendamt hat nix vorgestreckt.....er hat irgendwann mal ausgeglichen :jaja:

GLG JEnny
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

Ich habe bis jetzt sehr oft ärger mit denen gehabt, zumindest bei uns in Minden ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

ne is o,k., wenn ich mich umsonst aufrege, dann könnt ihr mir das ruhig sagen...........
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Rüstung ausgepackt, poliert, reingestiegen

sorry, aber ich verstehe das amt...
wenn ihnen der titel noch nicht vorliegt, können die doch nicht einfach mehr geld an dich auszahlen...
mal angenommen, der vater hätte nur versehentlich zu viel gezahlt, dann käme das amt in erklärungsnot, warum es dir zu viel überwiesen hat.

sorge einfach dafür, dass die den neuen titel kriegen...wenn sie DANN das geld nicht rausrücken, dann darfst du gerne unzensiert weiterfluchen :)

lg Simone
 
Oben