rührender Werbespot

Irrlicht

Lichtlein
AW: rührender Werbespot

Opa hat eine To do Liste was er bis zu seinem Tode noch machen möchte. Da er das aber altersbedingt nicht mehr kann übernimmt die Enkelin das und zeigt das alles über die Webcam von dem Telefonanbieter.

Mehr ist da nicht zu verstehen.
Du mußt wissen, ich bin blond :hahaha:
Im Ernst, das mit der To-Do-Liste war mir schon klar, nur nicht, daß das eigentlich die des Großvaters war ;-)

Danke :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: rührender Werbespot

Och, mach dir da keine Vorwürfe - GENAU weiss man das ja erst, wenn es um den Besuch der alten Dame geht...

grinst
Salat
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: rührender Werbespot

Männe hat es zuerst auch nicht kapiert. Sein Kommentar auf meine Erkläarung was das Mädel da macht war "und warum macht er das nicht selber?" Als ich dann meinte dass er es vom alter her ja nicht mehr kann meinte Männe nur " ja klar, klingt logisch" :umfall:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: rührender Werbespot

Männer haben da eh weniger Gespühr als wir Frauen. Meiner zumindest.

Wenn ich was sehe/lese und mir die Tränen kommen kann er das so gar nicht verstehen.
 
Oben