rührender Werbespot

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Nein, ich will keine Werbung machen :zwinker:

Finde den Spot einfach rührend.

[video=youtube;hvlM8AueqLk]http://www.youtube.com/watch?v=hvlM8AueqLk[/video]
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: rührender Werbespot

Ich hab mal irgendwo Interviews mit werdenden Vätern gelesen. Einer meinte, diese heftigen Emotionen haben ihn gestresst. Kommst du abends nach Hause und die Frau sitzt heulend auf dem Sofa. Du erschrickst, denkst es ist was mit dem Kind. Nein, sie hat die merci-Werbung gesehen!

Sorry, aber daran hab ich mich gerade erinner :-D

Und auch wenn ich nicht schwanger bin, die Werbung ist sooooooo schön!!!!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: rührender Werbespot

Ach mist... :heul:

Kannte ich noch nicht, sehe so selten Werbung.
Wirklich toll. *schnief*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: rührender Werbespot

Diese Nivea-Werbung mit dem kleinen Bub, der seiner Mama sagen möchte wie sehr er sie liebt, wenn er größer ist und sprechen kann? Oh Gott, mir kommen grad die Tränen in die Augen wenn ich nur an die Werbung denke!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: rührender Werbespot

[video=youtube;AIMgU5wsps0]http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0[/video]
 
Oben