Rückruf für Nintendo !

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rückruf für Nintendo !

IIIIIIIIIIIIIICH pack das ding jetzt nicht mehr aus VOR Weihnachten!! :bruddel: :bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rückruf für Nintendo !

Ich beoemmel mich gerade. Was genau ist Nintendo Wii? Darf ich mir das wie einen Neo-Gameboy fuer Bewegungsspiele vorstellen :???:?
Lulu
 

Simone

Lesemaus
AW: Rückruf für Nintendo !

Na zum Glück kauf ich mir den Wii erst wenn die erste Preissenkung eintrifft :)

@Lulu: Der Wii ist die neueste "große" Konsole von Nintendo, da gab es ja z.B. schon den Super Nintendo, Nintendo 64, GameCube... jetzt eben den Wii. Das revolutionäre an dieser Spielekonsole soll die Steuerung sein, weil man nicht nur Knöpfe drücken muss, sondern sich wirklich aktiv bewegen. Bei einem Tennisspiel z.B. musst du den Controller wie einen Tennisschläger führen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rückruf für Nintendo !

:lichtan: Also nix Gameboy sondern watt fuern Fernseher. Das ist eh nicht meins. An so eine kleines Hosentaschenspiel koennte ich mich ja noch gewoehnen...
Lulu
 
Oben