Rückruf für Nintendo !

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.847
1.137
113
at Home
AW: Rückruf für Nintendo !

IIIIIIIIIIIIIICH pack das ding jetzt nicht mehr aus VOR Weihnachten!! :bruddel: :bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.413
1.872
113
AW: Rückruf für Nintendo !

Ich beoemmel mich gerade. Was genau ist Nintendo Wii? Darf ich mir das wie einen Neo-Gameboy fuer Bewegungsspiele vorstellen :???:?
Lulu
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Rückruf für Nintendo !

Na zum Glück kauf ich mir den Wii erst wenn die erste Preissenkung eintrifft :)

@Lulu: Der Wii ist die neueste "große" Konsole von Nintendo, da gab es ja z.B. schon den Super Nintendo, Nintendo 64, GameCube... jetzt eben den Wii. Das revolutionäre an dieser Spielekonsole soll die Steuerung sein, weil man nicht nur Knöpfe drücken muss, sondern sich wirklich aktiv bewegen. Bei einem Tennisspiel z.B. musst du den Controller wie einen Tennisschläger führen.
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.413
1.872
113
AW: Rückruf für Nintendo !

:lichtan: Also nix Gameboy sondern watt fuern Fernseher. Das ist eh nicht meins. An so eine kleines Hosentaschenspiel koennte ich mich ja noch gewoehnen...
Lulu