Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

:winke: Annette, meine Freundin ist eine tolle Anwältin, also falls sie da mal was machen soll, sag Bescheid!!!

:bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

julie hat gesagt.:
:winke: Annette, meine Freundin ist eine tolle Anwältin, also falls sie da mal was machen soll, sag Bescheid!!!

:bruddel:


Ahhh suppi!!!!! Meinste das ginge...wenn es soweit käme auch über die Distanz?

Weißt du schon wielange du noch im Urlaub bleibst??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Das ist sicherlich überhaupt kein Problem!

Ja, ich habe mich druchgerungen und fahre am Montag wieder nach Hause, komme nachts an, denn tagsüber fahren ist mir bei der Hitze zu anstrengend.. sehen wir uns dann irgendwann?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Danielle ich bin ab 14. oder 15.8 in Ochsenfurt da sehen wir uns dann bestimmt mal!! ... Die Kinder sind schon seit letztem WE dort.

Vielleicht kommt dich Natasha ja mal besuchen , wenn es dir recht ist :) Dann kann sie die kleinen etwas bespielen :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Oh ja, sehr gerne! Natascha kann ja auch, wenn sie Lust dazu hat, mal mit uns ins Schwimmbad gehen..!

Falls Du Heikes (die Anwältin) Telefonnummer brauchst, schick ich sie Dir per PN..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Danielle, das wird Natasha sicher gerne machen, mit ins Schwimmbad gehen. Denn alleine hat sie keine Lust.. kennt ja niemanden in Och. Und Oma hat nicht immer Zeit/Lust schwimmen zu gehen!!

Ich sag ihr mal bescheid, daß sie sich nächste Woche mal bei dir meldet!!

Wegen der Anwältin melde ich mich wenn es soweit kommt bei dir!!

Danke dir schonmal!!!

Liebe Grüße an deine Eltern!! Und deine beiden Mäuse :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Wollte nochmal kurz nachtragen was bei der Sache rauskam!!!

Am 19.8 hab ich das Gerät zurückgeschickt... und die haben mir tatsächlich schon am 20.8 das Geld wieder gutgeschrieben....und zwar den KOMPLETTEN Betrag!

Anscheinend hatte ich da nur so einen Dödel am Telefon!!!

Jetzt hab ich mir einen DVD Rekorder bei Amazon geholt...und *schmacht* der ist einfach nur genial!!! Mit Timeshift... Fernsehen...wenns Kind schreit..die Tür oder das Telefon bimmelt....einfach Pause drücken..und später weiterschauen... ich bin einfach begeistert!!


Danke nochmals für eure Ratschläge! Eins hab ich gelernt...wenn was neues ins Haus kommt, wird GLEICH alles durchgetestet...auch wenns zeitaufwendig ist...aber so bleib ich hoffentlich von späteren Überraschungen verschont!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rückgabe eines Elektrogerätes - Abzug vom NP wegen Nutzung.... ist das rechtens?

Na das hört sich ja super an Annette!

Verrätst du mir, um welchen DvD-Recorder von Amazon es sich handelt? Hört sich ja verlockend an *gg*

LG Conny
 
Oben