Rudebox

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hat's schon eine von euch? Robbies neues Album?

Habs mir grad bei Bertelsmann bestellt und warte nun gespannt wie ein Flitzebogen darauf :achwiegu:

Vorfreudig,

Stephanie
 
C

caprice73

AW: Rudebox

Oh Mist, war heute in der Stadt und habs dann doch vergessen, nach der CD zu schauen... *ärger*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rudebox

Ich noch nicht..... Ich warte noch auf Kohle .... :heilisch:

Aber dann hol ich es mir... Auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob es gut ist...

Rudebox find ich inzwischen allerdings wirklich richtig geil!
Ich glaube, das ist gewöhnungsbedürftig.... War bei Rudebox auch so... :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rudebox

Sonja, geht mir genauso. Ich weiss noch als ich Rudebox zum ersten Mal im Radio hörte und dachte: "hä?! Die Stimme klingt wie Robbie, aber die Musik... :???: "

Aber je öfter ich es gehört hab, desto besser find ichs. Inzwischen hab ichs sogar als Handy-Klingelton :mrgreen:

Ich hoffe ich krieg das Album Mitte nächster Woche, dann berichte ich euch :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Rudebox

Ich gehe morgen zu Karstadt, da ist es im Angebot für zwölf fuffzich.... obwohl ich jetzt schon eine vernichtende Kritik gehört und eine weitere gelesen habe 8O :umfall: . Aber sogar mein Mann hat gesagt, egal, kaufen gehen, notfalls landet die CD im Schrank und wird nie wieder rausgeholt - obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann :wink:

ROOOOBBBBBIIIIIIEEEEEEE......
 

Petra

desperate housewife
AW: Rudebox

Rudebox an sich finde ich scheisse, gefällt mir gar nicht. Aber von SWR3 hat das Album insgesamt gute Kritik bekommen. Es ist halt anders, aber das finde ich ok. Wenn dieser depressive Nasenbär dafür auf der nächsten Tour besser drauf ist, wenn er singt, was IHM gefällt, solls mir recht sein :rolleyes:
 
Oben