Rudebox

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Rudebox

:winke:

Rudebox ist auch so gar nicht mein Ding. Mittlerweile hab ich mich insofern gewöhnt, als dass ich das Radio nicht mehr ausmache, wenn's läuft. SO schrecklich, wie zu Anfang, find ich es also nicht mehr - nur noch mittelmäßig schrecklich. :hahaha: Deshalb will ich unbedingt auch vorher ins Album reinhören, bevor ich zuschlage.

Aber das neue Lied von Take That find ich ja SOOOOOOOOO schön. Vielleicht kauf ich mir dann lieber das Take That Album - na ja, bleibt ja dann fast in der Familie die Kohle :weglach: :weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Rudebox

Ich hab sie schon!!!!! :bravo:
Fand sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber mal was ganz anderes als sonst. :jaja:
Mein persönliches Highlight ist King of the Bongo. Da hab ich schon in der Originalversion immer mitgeträllert wenn's im Radio kam, aber von Robbie ist das noch zigmal besser:prima:
Bin mal gespannt, was ihr so sagt. Hab nämlich schon Kritiken von mega geil bis das Allerletze gehört und gelesen.
Ich bereu es jedenfalls nicht, sie mir gekauft zu haben

:winke: Daniela
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Rudebox

Huhu ;-)

ich hab das Album auch bestellt - warte darauf das es morgen in der Post dabei
ist ;-) Bin schon gespannt ;-)

LG
Doreen
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Rudebox

Hallo...

nee..Rudebox geht irgendwie so garnicht!!!

Als Hip Hopper macht er nicht so die glücklichste Figur, wie ich finde.
Wirkt irgendwie aufgesetzt und albern. :ochne:
Naja..ist halt Geschmackssache....


"We´re the PetShopBoys" ist ja ganz schön Eigenwerbung,oder???

Klasse Link (You tube)übrigens!


Grüsse von einem großen Fan...
Sabine
 
S

sunny94

AW: Rudebox

hallo :winke:

Ich finde das Album gar nicht so schlecht ,dentiert eher zu genial.
Soweit ich weis ist es das was er immer machen wollte,musikmässig zumindest.
Wie schon erwähnt worden ist "Es ist Geschmackssache"

Die ,die es noch nicht gehört haben...Viel Spaß :-D
 
C

caprice73

AW: Rudebox

Ich hab es nun endlich auch. Mir gefällt es gut, aber ich denke, ich bin bei Robbie auch nur geringfügig kritikfähig *rotwerd*

Ich verstehe nur ehrlich gesagt die ganze Aufregung in den Medien nicht so sehr. Denn ich finde das Album gar nicht besonders anders... Diverse Musikrichtungen hat er ja schon öfter eingeschlagen und auch die Songs auf Escapology und die letzte CD waren nicht alle besonders chartgängig. So sehe ich das jetzt auch auf der neuen CD.

Und nochmal ehrlich: Wenn das die Musik sein soll, die er schon immer machen wollte, frage ich mich, warum er damit so lange gewartet hat *schulterzuck* Wie gesagt, finde es nicht besonders außergewöhnlich oder Robbie-unlike...

Ich liebe ihn trotzdem :))
 

cecafu

Oberhenne
AW: Rudebox

Ich finds klasse!:bravo: :bravo:

Meine Freundin hatte das Album heut zum Frühstück dabei,
wir haben es 3mal gehört :umfall:

Nächste Woche kaufe ich es mir auch!!!
 
Oben