Babuu
Gehört zum Inventar
.....scheint es irgendwie sehr oft überhaupt nicht mehr zu geben
Gehört das nicht ein bißchen zu "Anstand und Benehmen"?
Ich bin immer wieder überrascht.
Wir wohnen hier in einem recht dicht besiedelten (eigentlich ruhigen), altergemischten Wohngebiet.
Ich habe meinen Kids von Anfang an (zuerst Mehrfamilienhaus, jetzt eben Reihenhaus) erklärt dass ich Wert auf Ruhezeiten bzw. Rücksicht auf die Ruhezeiten anderer lege.
Bei uns ist das ca. 12.30- 14.30, Abends nach 20.00Uhr und an Sonn/Feiertags.
Einige unserer Nachbarn sehen das leider anderes.
Grundsätzlich wird hier in der Mittagszeit angefangen zu hammern/bohren, an Sonn/Feiertags den Garten umzugraben.....die, zwischen 7 und 10 jährigen Nachbarskinder gröhlen nach 22.00Uhr noch auf der Straße rum.
Egal ob Reifen wechseln, Bäume absägen....grundsätzlich zu Ruhezeiten.
Das ist doch nicht normal...oder bin ich sooo spießig :oops:
Es ist ja nicht so dass es mich permanent stört...
aber hin- und wieder lege ich eben die kleine zu der Zeit hin oder will auch mal Abends gegen 23.00Uhr ins Bett ohne dass ein 7- jähriges Kind lauthals vor meinem Fenster spielt, oder würd mal gerne gemütlich im Garten sitzen ohne dass mit die Säge und der Sägestaub vom Nachbarn um die Ohren fliegt
...spießige Grüße
Gehört das nicht ein bißchen zu "Anstand und Benehmen"?
Ich bin immer wieder überrascht.
Wir wohnen hier in einem recht dicht besiedelten (eigentlich ruhigen), altergemischten Wohngebiet.
Ich habe meinen Kids von Anfang an (zuerst Mehrfamilienhaus, jetzt eben Reihenhaus) erklärt dass ich Wert auf Ruhezeiten bzw. Rücksicht auf die Ruhezeiten anderer lege.
Bei uns ist das ca. 12.30- 14.30, Abends nach 20.00Uhr und an Sonn/Feiertags.
Einige unserer Nachbarn sehen das leider anderes.
Grundsätzlich wird hier in der Mittagszeit angefangen zu hammern/bohren, an Sonn/Feiertags den Garten umzugraben.....die, zwischen 7 und 10 jährigen Nachbarskinder gröhlen nach 22.00Uhr noch auf der Straße rum.
Egal ob Reifen wechseln, Bäume absägen....grundsätzlich zu Ruhezeiten.
Das ist doch nicht normal...oder bin ich sooo spießig :oops:
Es ist ja nicht so dass es mich permanent stört...
aber hin- und wieder lege ich eben die kleine zu der Zeit hin oder will auch mal Abends gegen 23.00Uhr ins Bett ohne dass ein 7- jähriges Kind lauthals vor meinem Fenster spielt, oder würd mal gerne gemütlich im Garten sitzen ohne dass mit die Säge und der Sägestaub vom Nachbarn um die Ohren fliegt
...spießige Grüße